Parkinsongruppe
Dresden
Telefon Tel.: 0351/802 29 16
e-Mail parkinson-dresden@freenet.de

Gartenfest 2015

Am 29.7.2015 durften wir wieder bei der Familie Legler unser Gartenfest feiern.

Einen großen Dank möchten wir der Familie Legler aussprechen, die es uns auf ihrem Gartengrundstück ermöglicht hatte, erholsame Stunden gemeinsam  zu verbringen. Wir hatten tolle Gastgeber, die sich emsig um unser leibliches Wohl gesorgt hatten. Getränke, Kuchen und Gegrilltes stand für uns bereit.

Neben angeregten Gesprächen überraschten uns Herr Krebs und Herr Thurisch mit einer Unterhaltung besonderer Art:

-  Herr Krebs zitierte einige Balladen, die er für uns herausgesucht hatte -  an einige Verszeilen konnten wir uns noch aus der Schulzeit erinnern     und unterstützten ihn.

- Herr Thurisch verblüffte uns mit dem „Hase im Rausch“, den er aus dem Gedächtnis uns vortrug.

Wir waren von diesen „Einlagen“ sehr begeistert.  

Es war wieder ein gelungener Nachmittag, der uns allen gut getan hat.